parallax background

EIN
HOCH
AUF
DICH

Wieder ein
Jahr vergangen...

Der 18. 30. Oder 50. ? GANZ EGAL…

Dein Geburtstag ist immer ein guter Grund zum Feiern !
Du willst deine Freunde und Familie bei Deinem Geburtstag mit einer richtigen Party überraschen ?

Du willst mit Deinen Freunden und der Familie
einen stimmungsvollen Abend erleben und die Tanzfläche stürmen ?

Dann bin ich genau der richtige für Deine Feier.

So individuell wie Deine Gäste, so abwechslungsreich ist Die Musik die ich zu Deiner Feier spiele.

Ganz nach Deinen Wünschen spiele ich einen bunten Musik Mix aus Klassiker, Schlager, Oldies, Rock,
80er, 90er, oder Neuste Hits und unterstütze Dich und die Gäste bei Einlagen, Vorträgen oder Spielen.

So kommt garantiert Jeder auf seine Kosten.

„Hol Dir das besondere Etwas für deine Feier“


„Was meine Kunden sagen“

 
  • Tom aus Zwickau
    Wer jemand sucht der was von Musik versteht und einen gelungenen Abend damit füllt, der ist bei MSMusic genau bei der richtigen Adresse! Marcel geht individuell auf Wünsche ein und bespricht alles im voraus Musik, Licht, usw.. Sehr zuverlässig und bringt Stimmung in die Party. Wir rocken gern mal wieder mit dir in einen Geburtstag! LG Tom 😉👍
    Tom aus Zwickau
  • Corinna & Denis aus Michelau i. OFr.
    Super DJ und sehr sympathisch. Gerne wieder bei der nächsten Veranstaltung.
    Corinna & Denis aus Michelau i. OFr.
  • Franzi aus Plauen
    Wir danken dir, das du uns an unserem besonderen, unvergesslichen tag, mit super toller Stimmung und musik begleitet hast. Es war eine geile feier gewesen. Danke danke danke
    Franzi aus Plauen
  • Nicole & Jörg aus Zwickau
    Wir möchten dir noch herzlichst danken, dass du uns an unserem besonderen, unvergesslichen Tag, mit super Stimmung und Musik begleitet hast. Es war eine tolle Feier gewesen. Danke danke danke Wir und die Gäste waren begeistert .Es haben sich alle wohlgefühlt und empfehlen dich daher sehr gern weiter. Lg aus Marienthal
    Jörg und Nicole
    Nicole & Jörg aus Zwickau
  • Ronald aus Werdau
    Sehr viele Events zusammen gerockt , top vorbereitet und immer auf dem Punkt was die Gäste wünschen ... Viel DJs schon erlebt aber keinen der so professionell arbeitet und den Gast bzw das Event in den Vordergrund stellt Immer wieder gerne
    Ronald aus Werdau
  • Anja & Thomas aus Zwickau
    Auch von uns ein riesen Dankeschön nochmal das du bei unserem besonderen Tag dabei warst, Top Aufmachung und der Preis stimmt auch für das was geboten wird und natürlich super passende Mucke, dich kann man nur weiter empfehlen
    Anja & Thomas aus Zwickau
  • Alexander aus Wernesgrün
    ...kleiner Mann  mit viel Herz und Musik-Verstand! Egal ob Firmenfeiern, Hochzeiten, Frauentagsparty oder die Wernesgrüner Ü30 Party... msmusic arbeitet immer professionell mit dem Veranstalter und deren Gästen zusammen! Die passende Musik & der lockere Spruch immer zum richtigen Zeitpunkt! Hier passt Preis & Leistung noch zusammen!!!
    Wir freuen uns auf vieeeeeele weitere Event´s!
    Alexander aus Wernesgrün
  • Marie & Robert aus Chemnitz
    Danke, dass du auf unserer Hochzeit mit der perfekten Musikauswahl, gemütlicher Beleuchtung und Professionalität für eine super Stimmung gesorgt hast! Außerdem haben wir uns gefreut, dass wir uns gleich auf Anhieb so gut mit dir verstanden haben und du sofort auf alle unsere Wünsche eingegangen bist! Danke, dass du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit perfekt geworden ist. Wir empfehlen dich sehr gern und jederzeit weiter! Liebe Grüße und bis bald! Marie und Robert
    Marie & Robert aus Chemnitz
  • Susann aus Zwickau
    Immer gut drauf Immer wahnsinnig gute Musik Einfach unschlagbar Danke für meinen tollen Junggesellinnenabschied Du bist der Beste Vielen dank
    Susann aus Zwickau
  • Daniel aus Auerbach/V.
    Willst Du nicht die Stimmung auf Deiner Party suchen, musst Du MSMusic buchen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, Firmenfeier, ... - mit ihm ist eine volle Tanzfläche garantiert! Ein DJ, der sein Handwerk zu 100% versteht und sehr professionell mit seinen Mitmenschen umgehen kann.
    Auf noch viele gemeinsame Partys
    Daniel aus Auerbach/V.
  • Anja aus Laupheim
    Einfach nur geil. Tanzfläche war nie leer. Immer die richtige Musikwahl. Mach weiter so
    Anja aus Laupheim
  • Claudia & Christian aus Fraureuth
    Toller DJ..Musik alles top..bunt gemischt .und Stimmung war perfekt..Danke für die tolle Begleitung bei unsere Hochzeit..
    Claudia & Christian aus Fraureuth
  • Sandy und Olli aus Auerbach/V.
    Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Musik zu unserem besonderen Tag! Wir haben die Tanzfläche gerockt und hatten durch deine Musik eine unvergesslich gigantische Stimmung - ein Hoch auf die FlipFlops zu späterer Stunde
    Sandy und Olli aus Auerbach/V.
  • Marcel aus Brannenburg
    Top DJ, sehr geile Musikauswahl und er ist für jeden Spaß zu haben. Danke das du unsere Hochzeit so super mit Musik begleitet hast. Wird auf jeden Fall unvergesslich bleiben.
    Marcel aus Brannenburg
  • Matthias aus Zwickau
    Sehr sehr starke Leistung, einfach ne mega Freier.
    Matthias aus Zwickau
  • Franziska aus Zwickau
    Danke nochmal für den schönen Abend.
    Franziska aus Zwickau
  • Sophie & Dominic aus Chemnitz
    Sehr gute Musikauswahl zur unserer Hochzeit gespielt :)
    Sophie & Dominic aus Chemnitz
  • Stephanie aus Zwickau
    Großes Lob und dickes Dankeschön für die tolle Party am Samstag!!! Es hat mega viel Spaß gemacht!! Ganz liebe Grüße und MERCI von Stephanie
    Stephanie aus Zwickau
  • Malanie & Sebastian aus Zwickau
    Vielen vielen dank, du hast unsere Hochzeit perfekt begleitet. Wir empfehlen dich definitiv weiter. Fünf Sterne sind ein Muss!!!! 
    Malanie & Sebastian aus Zwickau
  • Caro & Markus aus München
    Super Hochzeits-DJ, gut Stimmung gemacht und immer auf Sonderwünsche eingegangen....👍
    Caro & Markus aus München
  • Stefanie & Marcel aus Zwickau
    Unsere Hochzeit war einfach eine unvergessliche Feier, auch dank der Unterstützung von MSMusic, der uns von Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden musikalisch begleitet hat. Es hat einfach alles gepasst: toller Musikmix, der keine Wünsche offen ließ, top Equipment, super Beratung und einfach total sympatisch! Wir empfehlen MSMusic gerne weiter!
    Stefanie & Marcel aus Zwickau
  • Jana & Rene aus Werdau
    MSMusic hat bei unserer Hochzeit maßgeblich dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Fest für unsere Gäste, und uns geworden ist. Die Stimmung war super, die Musik-Auswahl spitze. Buchung und Kontakt schnell und unkompliziert. Wir würden MSMusic jederzeit wieder für eine Feier buchen.
    Jana & Rene aus Werdau
  • Lydia aus Chemnitz
    Vielen Dank für die super Begleitung unserer Hochzeitsfeier am letzten Samstag. Es hat alles perfekt gepasst, Der DJ war sehr sympathisch und die Musik war wunderschön auf die Gäste abgestimmt. Wir würden MSMusic jederzeit wieder buchen! 5 Sterne und ein dickes Dankeschön.
    Lydia aus Chemnitz
  • Jennifer aus Altenburg
    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Dir, Marcel bedanken. Schon beim Vorgespräch haben wir gemerkt das du deinen Job liebst und das hat sich bei unserer Hochzeit am 06.05.2017 bestätigt! Tolle musikalische Untermalung während der Mahlzeiten, nette Moderation, tolle Lichteffekte, gute Musik Auswahl am Abend. Das du uns nach unseren Wünschen Musikwunsch Karten gezaubert hast war noch ein toller Zusatz. Dankeschön für Alles.
    Jennifer aus Altenburg
  • Anja & Martin aus Zwickau
    Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Es war alles super. Jederzeit wieder. LG
    Anja & Martin aus Zwickau
  • Katrin aus Zwickau
    Vielen Dank für die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit im Romantikhotel Waldidyll. Wir waren voll zufrieden und es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. Die Musikauswahl war toll und die Beleuchtung hat für eine gute Atmosphäre gesorgt.
    Katrin aus Zwickau
  • Melanie und Martin aus Waldenburg
    Vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Wir und all unsere Gäste waren von der Stimmung und Professionalität begeistert. Preis-Leistung auch absolut top.
    Melanie und Martin aus Waldenburg
  • Anja & Sandro aus Callenberg
    MSMusic hat uns auf der Hochzeit wunderbar begleitet. Die Musikauswahl war klasse. Die Beleuchtung im Saal hat mir auch richtig gut gefallen. Es passte alles zusammen. Toll! Wir können MSMusic nur weiter empfehlen.
    Anja & Sandro aus Callenberg
  • Sarah und Kevin aus Grünbach
    Wir haben MSMusic als DJ für unsere Hochzeit gebucht und können Ihn nur weiterempfehlen. Da unsere Location nicht genug Stuhlhussen zur Verfügung hatte, wurden kurzerhand die restlichen vom DJ mit gebracht und schon war die Deko perfekt. Auch das Auftreten und Beratungsgespräch war super. Mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unseren Abend mit prima musikalischer Untermalung perfekt gemacht. Vielen Dank dafür nochmal!
    Sarah und Kevin aus Grünbach
  • Cindy aus Zwickau
    Ein großes Dankeschön für die tolle Musik zu meinem 30. Geburtstag 😊 Für Jeden war etwas dabei und wir hatten ne Menge Spaß 🎉 Weiter so, kann ich nur empfehlen!
    Cindy aus Zwickau
  • Sylvia aus Auerbach/V.
    Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit! Die richtige Musik ist bei so einer Feier so ausschlaggebend für die Stimmung, und da hat einfach alles gepasst - kann ich nur empfehlen!
    Sylvia aus Auerbach/V.
  • Jeannine aus Plauen
    Wir bedanken uns herzlich für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier am Freitag. Trotz das bei uns vieles draußen stattgefunden hat, wurde drinnen für tolle Musik gesorgt, so dass immer die Lust zum tanzen da war. Die Beleuchtung war klasse und hat auch allen Gästen sehr zugesagt. Wir würden MSMusic jederzeit wieder buchen. Vielen Dank!
    Jeannine aus Plauen
  • Dominik aus Weimar
    Du hast auf unserer Hochzeit den Abend perfekt abgerundet. Es war für jeden etwas dabei und hast super Wünsche erfüllen können. Die musik macht so einen großen Teil auf der Hochzeitsfeier aus! Danke, dass du für uns da warst ! definitiv empfehlenswert
    Dominik aus Weimar
  • Rene aus Mosel
    Vielen, vielen Dank lieber DJ.. Das war mal eine Veranstaltung vom aller feinsten. Von Jung bis Alt war für jeden etwas dabei und selbst kurzfristige Programmänderungen wurden mit Bravur zu meiner höchsten Zufriedenheit gemeistert.Ich freu mich schon auf die nächste Sause, weiter so.
    Rene aus Mosel
  • Simone aus Zwickau
    Du warst ein TOP-DJ, der sich voll auf die Wünsche des Publikums einstellt. Die Musik war super! Dich kann man wirklich zu 100% weiterempfehlen!!! (Hochzeit meiner Tochter Denise am 21. Juli 2018) Vielen lieben Dank!!!
    Simone aus Zwickau
  • Jenny & Patrick aus Stützengrün
    Super DJ - Tolle Stimmung. Kann man nur empfehlen, Das war wirklich eine unvergessliche Party 👍
    Jenny & Patrick aus Stützengrün
  • Jennifer & Niels aus Limbach-Oberfrohna
    Marcel ist ein Top Dj , der sein Fach versteht. er hat unsere Hochzeit am 18.8.2018 ganz toll begleitet. Ich kann ihn zu 100% empfehlen!!!! Wwir würden ihn auf alle wieder buchen wenn eine größere Feier an steht. Vielen Dank für alles ! Liebe Grüße Jennifer & Niels
    Jennifer & Niels aus Limbach-Oberfrohna
  • Jan aus Klingenthal
    Toller DJ immer wieder gerne 
    Jan aus Klingenthal
  • Lucas aus Zwickau
    Wir hatten die Fotobox ausgeliehen. Die vorvertragliche Kommunikation, der Auf- und Abbau sowie kleine Absprachen haben gut funktioniert. Die Fotobox hatte an Requisiten alles, was man sich vorstellen konnte. Wir sind sehr zufrieden
    Lucas aus Zwickau
  • Judith aus Schönheide
    Immer wieder Mega.Danke schön👍
    Judith aus Schönheide
  • Sebastian aus Stützengrün
    Super DJ. Danke für die geile Party bei unserer Hochzeit. 😄😄 #MEGAFEIER
    Sebastian aus Stützengrün
  • Madeleine & Mario aus Zwickau
    Super DJ für Hochzeit. Planung im Voraus hat super funktioniert. Musikwünsche wurden alle erfüllt. Auch unser Lied für den Eröffnungstanz (etwas spezielles) war kein Problem. Immer wieder gerne.
    Madeleine & Mario aus Zwickau
  • Sandy aus Chemnitz
    Der DJ hat unsere Jugendweihe zu einem einmaligem Erlebnis gemacht. Ohne ihn wäre sie bestimmt nur halb so schön geworden. 🎶💃🕺
    Sandy aus Chemnitz
  • Melanie aus Zwickau
    Sehr guter DJ, Marcel hat tolle Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht. Viele haben getanzt und die Gäste waren begeistert. Musikwünsche wurden eingebaut. Für die nächste große Party wird er wieder gebucht!
    Melanie aus Zwickau
  • Nico aus Chemnitz
    Können Marcel aus der Erfahrung unserer Hochzeit nur wärmstens empfehlen🎉🎉🎉 Top Musikauswahl und meeeeeega Stimmung gewesen. Würden ihn für jeder Zeit wieder buchen💪💪
    Nico aus Chemnitz
  • Anne & Olli aus Auerbach/V.
    Sowohl zu unserer Freien Trauung als auch zur anschließenden Hochzeitsfeier hat alles super gepasst. Marcel verfügt über umfangreiche Technik und das richtige Gefühl dafür, mit ausgewählten Musiktiteln die passende Stimmung zu erzeugen. Danke, dass du unseren großen Tag begleitet hast! Es war alles super! Klare Weiterempfehlung! LG Anne und Olli
    Anne & Olli aus Auerbach/V.